Riesige Auswahl an Fahrrädern, Autos und Motorrädern auf Mallorca

FAHREN SIE MIT UNS!

Wir haben eine breite Palette an Produkten. Kommen Sie und entdecken Sie die Insel auf Rädern!

AUTO MIETEN | CALA DOR

Finden Sie Ihr Auto und genießen Sie Mallorca. Ein Mietwagen in Cala d’Or kann in unserer Zentrale oder im Büro von Cala Ferrera gemietet werden. In SprintCar bieten wir Fahrzeuge der mittleren und oberen Preisklasse an. Weitere Informationen zu Mietwagen in Cala d’Or erhalten Sie auf dieser Website.

MIETEN SIE EIN MOTORRAD

Wir haben verfügen in der der Gegend von Cala d’or über eine große Auswahl an Motorrollern und Motorrädern zum Mieten. Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Insel auf Rädern! Wenn Sie ein Motorrad in der Gegend von Cala d’Or mieten möchten, erwarten wir Sie in unserem Hauptbüro und im Büro in Cala Ferrera. Weitere Informationen finden Sie unter Motorräder zum Mieten bei Moto Sprint.

FAHRRADVERLEIH

Ein Fahrrad in Cala d’Or auszuleihen ist eine perfekte und kostengünstige Möglichkeit, die Insel zu erkunden! Wenn Sie zu unserem Hauptbüro oder zum Büro in Cala Ferrera zu Moto Sprint kommen, stellen wir Ihnen alle Informationen zur Verfügung, um such in Cala d’or ein Fahrrad auszuleihen.

ENTDECKEN SIE MALLORCA MIT UNS

MIETEN SIE EIN AUTO IN CALA D’OR

Möchten Sie in Cala Dor ein Auto mieten und die bisher beste Erfahrung an diesem wunderschönen mallorquinischen Urlaubsort machen? Sprint Car ist eine Autovermietung in Cala d’or. Wenn Sie sich also einfach und bequem auf der Insel fortbewegen möchten, können Sie sich dank unseres hochwertigen Autovermietungsservice vom Auto aus umsehen und vom unglaublichen Auto-, Fahrrad- und Motorrad aus Fotos machen. Wählen Sie Ihr Fahrzeug bei Sprint Car Rental und Moto Sprint Cala Dor im Südosten Mallorcas.

Mehr...

Unsere Autovermietung bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter eine große Bandbreite an Autos, Motorrädern, Rollern und Fahrrädern. Sprintcar ist eine Autovermietung in Cala d’Or, die speziell in der bekannten und leicht erreichbaren Carrer d’En Perico Pomar in Cala d’or gelegen ist und als eine der beliebtesten und besten Motorrad- und Autovermietungen auf Mallorca gilt. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Motorrad-, Fahrrad- und Autovermietungsbranche auf Mallorca, der größten der Balearen, garantiert das Unternehmen erstklassigen Service, Produkte, Fahrzeuge und Kundenservice in der atemberaubenden Gegend von Cala d‘or und in nahe gelegenen Orten. SprintCar und MotoSprint decken daher auch Städte wie Felanitx, Santanyí, Porto Colom, Calas de Mallorca und Colonia Sant Jordi ab und bieten exklusiven Service für den internationalen Flughafen von Palma.
Wenn Sie in Cala Dor ein Fahrrad, ein Motorrad oder ein Auto mieten möchten, sind Sie hier genau richtig! Insbesondere SprintCar bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen der Mittel- und Oberklasse zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Schauen Sie sich alle verfügbaren Dienstleistungen und Fahrzeuge an und buchen Sie schnell und unkompliziert online über unsere Website. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu den Mietwagenoptionen oder der Region Cala d’Or wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Team. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Fahrzeugs in und um Cala d’Or zum besten Preis. Mieten Sie bei uns ein Auto in Cala d‘or und bereisen Sie die Insel bequem in einem tollen Fahrzeug Ihrer Wahl.

FAHRRADVERMIETUNG IN CALA D’OR

Ein Fahrrad auszuleihen oder zu mieten ist eine wunderbare Möglichkeit, sich schnell und frei auf Mallorca zu bewegen, wenn Sie keinen zusätzlichen Platz benötigen. Das Gebiet von Cala Dor sowie die umliegenden Städte und im Wesentlichen die gesamte Insel Mallorca sind perfekt fürs Fahrradfahren. Wegweiser sind verständlich, es gibt zahlreiche Fahrradwege, Fahrradwerkstätten und sogar spezielle Bars und Cafés für Fahrradliebhaber auf ganz Mallorca. Lust auf eine Radtour?

Mehr...

Ein Fahrrad zu mieten ist eine ideale und kostengünstige Möglichkeit, die besten Orte der Insel zu erkunden, von denen einige zum Beispiel mit einem großen Auto nicht einfach zu erreichen sind. Wenn Sie einen wundervollen und freundlichen Fahrradverleih in Cala d‘or suchen, sind wir für Sie da! Wir bieten alle Arten hochwertiger Fahrräder, von Mountainbikes über Rennräder bis hin zu Kinderfahrrädern und sogar Anhänger für Babys. Schauen Sie sich alle Optionen an und wählen Sie Ihren Favoriten. Wir garantieren Ihnen, dass Sie eines der besten Erlebnisse in Cala d‘or und auf Mallorca auf zwei Rädern erleben werden. Mieten Sie Ihr Fahrrad bei uns in Cala d’or!

MIETEN SIE EIN MOTORRAD IN CALA DOR

Sind Sie eher ein Freigeist, der Cala d‘or und Mallorca mit dem Motorrad erkunden möchte? Dann leihen Sie bei uns ein Motorrad in Cala d’or aus! Bei MotoSprint verfügen wir über eine breite Palette an Motorrädern, von leichten, bequemen Vespas bis hin zu größeren Motorrädern und Rennmotorrädern. Eine ideale Option, um die Insel schnelle zu bereisen und die besten geheimen Orte auf einfache Weise zu entdecken. Wenn Sie in Cala d‘or ein Motorrad mieten, können Sie die besten Fahrradrouten auf der Inserl nutzen, z. B. eine unterhaltsame und landschaftlich reizvolle Fahrt entlang der kurvenreichen Straßen der Serra de Tramuntana.

Mehr...

Unsere Firma wird sicherstellen, dass Sie den besten Motorradverleihservice in Cala d‘or erhalten, und wir werden Ihnen auch einen oder zwei Helme kostenlos während des Verleihs zur Verfügung stellen. Mieten Sie ein nettes Motorrad oder einen Roller in Cala d‘or bei unserer renommierten Firma und konzentrieren Sie sich einfach darauf, Ihren Urlaub auf Mallorca zu genießen. 

× Hello! How can I help you?

Huge Selection of Bikes, Cars and Motorbikes in Mallorca

RIDE WITH US

We have a wide range of products. Come and discover the island on wheels!

RENT A CAR | CALA DOR AREA

Find your car and enjoy Majorca. A Car hire in Cala d’Or can be done in our central office or in Cala Ferrera office.  In SprintCar we offer medium-high-end vehicles at a great price. Please check for further information on car rentals in Cala d’Or with us

RENT A MOTORBIKE

We have a wide range of MOTORBIKES for hire in Cala d’or area.
Come and discover the island on wheels! If you want to hire a motorbike in Cala d’Or area you can come to our main office or to Cala Ferrera office. Please check for further info in motorbikes to rent with Moto Sprint.

RENT A BIKE | CALA DOR AREA

Renting a bicycle in Cala d’Or is a perfect and inexpensive way to explore the Island!. If you come to Moto Sprint in our main office or in Cala Ferrera office we will provide all the information you need to hire a bicycle in Cala dor.

DISCOVER MALLORCA WITH US

Rent a Car in Cala Dor

Looking to rent a car in Cala Dor and live the best experience yet in this beautiful Mallorcan resort? If you want to move around the island easily and comfortably, backed by a quality car hire service, stop looking around and take your pick out of the incredible car, bike and motorbike fleet available in SprintCar Rental and MotoSprint Cala Dor, in the East side of Mallorca.

More...

Our rent a car company has a vast range of products at your disposal, including a huge selection of cars, motorbikes and bicycles. It is specifically located in the famous and easily-accessed Carrer d’En Perico Pomar, in Cala D’or, and is in fact considered to be one of the most renowned and best motorbike and car rentals in Mallorca. With over 5 years of experience in the motorbike, bicycle and car hire industry in Mallorca, the largest of the Balearic Islands, the company guarantees top quality facilities, products, vehicles and customer service in the stunning area of Cala Dor and nearby locations. SprintCar and MotoSprint therefore also cover towns such as Felanitx, Santanyí, Porto Colom, Calas de Mallorca and Colonia Sant Jordi, as well as providing exclusive service to Palma’s International Airport.

 

If you wish to hire a bike, motorbike or rent a car in Cala Dor, you are right where you need to be! SprintCar in particular, offers a great variety of medium to high-end vehicles at a competitive rate. Feel free to check out all our services and vehicles available, and make your online booking swiftly and hassle-free via our website. If you have any questions or wish to receive more information about the rent a car options or the Cala d’Or area, do not hesitate to contact our team. We will be delighted to help you choose the best vehicle to suit your needs and wants in and around Cala d’Or at the best price. Rent a car in Cala Dor with us and travel around the island comfortably in a great vehicle of your choice.

Bike hire in Cala Dor

Renting out or hiring a bike is a marvellous way to move around Mallorca quickly and freely if you don’t require any additional space. The area of Cala Dor, as well as nearby towns and, essentially, the entire island of Mallorca, is perfectly prepared for the use of bicycles. Sign posts are clear, there are numerous bike lanes built to travel around, bike repair shops, and there are even specific bars and cafés for fellow bike-lovers all over Mallorca. So, now do you fancy a bike ride?

More...

Renting a bicycle is an ideal and inexpensive way to explore the best spots of the island, some of which may not be easily reached with a large car, for instance. If you’re looking for a wonderful and friendly bike hire in Cala Dor, we’re here for you! We have all sorts of quality bicycles available for you, from mountain bikes, to those suitable for racing, bikes for children and even trailers for babies. Take a look at all the options and choose your favourite, we can guarantee you’ll live one of the best experiences in Cala Dor and Mallorca atop two wheels. Hire your bike with us in Cala Dor!

Rent a motorbike in Cala Dor

Are you more of a free spirit wanting to explore Cala Dor and Mallorca with a motorbike? Then rent a motorbike in Cala Dor with us! Here at MotoSprint we have a wide range of motorbikes available, from light, comfy vespas to larger or racing-type ones. It is an ideal option to travel around the island in a quick manner and get to discover the best secret spots easily. Also, renting a motorbike in Cala Dor means that you’ll be able to go on the best biking routes available on the island, such as a fun and scenic ride along the winding roads of the Serra de Tramuntana.

More...

Our company will ensure you receive the best rent a motorbike service in Cala Dor, and in case you’ve forgotten or need any additional accessories to complement your experience, we also have suitcases, jackets and even gloves available too. Rent a fun motorbike in Cala Dor with our renowned company and simply focus on enjoying your holiday in Mallorca.

× Hello! How can I help you?